VIDEOREIHE mit den Spalecks: Nahrungsergänzungsmittel

Im heutigen Video aus der Reihe mit Siggi und Mareike Spaleck, geht es um das Thema Nahrungsergänzungsmittel.

Diese überschwappen den Markt förmlich und sind in jeglicher Form zu erhalten.

Henning und Mareike möchten euch in diesem Video ihre persönliche Meinung dazu vermitteln. Habt auch ihr bereits Erfahrung gesammelt zu diesem Thema und möchtet eure Meinung mit anderen teilen? Dann kommentiert doch einfach auf Facebook. Wir freuen uns auf euren Input.

Mareike Spaleck wird im Moment wohl am häufigsten mit der TV Serie „The biggest Loser“ in Verbindung gebracht. Auch hier hat sie natürlich sehr viel mit dem Thema Ernährung zu tun. Doch auch außerhalb ihrer TV Auftritte beschäftigt sich Mareike und ihr Mann Siggi Spaleck sehr viel mit gesunder und ausgewogener Ernährung. Ihr neues SPAme Konzept ist ein nachhaltiges Ernährungssystem, das sich auf die Kernwerte Darmsanierung, Entgiftung, Säure-Basen-Haushalt, Aufbau des Immunsystems, Anti-Aging und Figurforming fokussiert hat. Ganz nach dem Motto „Abnehmen ohne Diät und Jojo-Effekt!“.

Geeignet ist dieses Konzept so ziemlich für jeden – ob Allergiker, Vegetarier, Veganer, Lactose Intollerante Menschen, Leute mit Glutenunverträglichkeit oder Leute mit „Heißhunger Attacken“.

Das Programm umfasst 14 Wochen intensivem Coaching, inklusive Q&A in einer gemeinsamen Facebook Gruppe.

Das Konzept verspricht: keine Kalorien zählen und keinen 100%igen Verzicht!

Eben ein Ernährungskonzept mit Herz und Verstand!