Höchste Qualität im ROBINSON Club

Die ROBINSON Clubs sind für ihren exklusiven Service und ihre hohe Qualität bekannt. Nicht nur das Ambiente, das Rahmenprogramm, die Leistungen vor Ort und das erstklassige Buffet weisen eine Spitzenqualität auf.

Auch im Fitnessbereich – in diesem Fall im Personal Training – legen die Clubs Wert darauf, dass die Personal Trainer erstklassig und professionell ausgebildet sind.

Im ROBINSON Club Masmavi gibt es ab sofort Fit Team Personal Training. Trainer Marvin ist erfahrener Personal Trainer und hat seine Ausbildung bei der Personal Trainer Academy genossen. Als Basis absolvierte er die Personal Trainer Fundamentals Ausbildung und, da er selbst Wert auf höchste Qualität legt, besuchte er im Anschluss direkt die Personal Trainer Professional Ausbildung.

Als Personal Trainer ist es fundamental wichtig, fachlich immer auf dem neuesten Stand zu sein und ein hohes Wissen zu haben. Doch eine noch höhere Wichtigkeit sind die Bereiche der Dienstleistung, Empathie und Kundenservice. Mit der Personal Trainer Professional Ausbildung hat man eine hochqualitative Ausbildung, die auf jahrelangen Erfahrungen basiert.  Jeder Dozent ist selbst tagtäglich als Personal Trainer für seine Kunden unterwegs und bringt seinen Erfahrungsschatz aus der täglichen Praxis mit in die Ausbildung mit hinein.

Die nächste Ausbildung findet statt am:

7.7.17 – 9.7.17 in Singen am Hohenwiel

Prüfung: 6.8.17